Montag, 9. August 2010

Blauregen



Unser Blauregen. Er macht viel Arbeit. In den wärmeren Monaten unentwegt. Aber er hat auch seine schönen Seiten. Wenn man Zeit dafür hat.

Durchschneide nicht, 
was du mit Geduld auch lösen kannst...

aus Frankreich

Kommentare:

  1. liebe matz, ich freue mich, dass du dir auch noch einen fotoblog angelegt hast... schöne bilder! ich habe ja auch noch meinen picturedmania-blog, aber seit diesem monat (was für ein zufall) auch einen reinen fotoblog, wo ich nur die in meinen augen schönsten zeige... wenn du mal schauen magst, den anderen kennst du ja: http://lomax-design.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Durchschneide nicht...
    wider den gordischen Knoten sozusagen...
    liebe Grüße, ich bin durch Zufall hier gelandet und finde es schön hier!
    herbstfrau

    AntwortenLöschen